VCP-Mitgliedsnummer

Auf dieser Seite beschreiben wir dir, wie du deine VCP-Mitgliedsnummer herausfindest:

  1. Auf deinem Mitgliedsausweis
    Am einfachsten ist deine Mitgliedsnummer auf dem VCP-Mitgliedsausweis zu finden:
    vcp-mitgliedsnummer-auf-dem-ausweis
  2. Im Adressefeld deiner anp
    Die anp ist die Zeitschrift des VCP. Falls du sie per Post abonniert hast, findest du deine Mitgliedsnummer im Adressfeld zwischen "**Kd.-Nr.:" und "*444*":
    vcp-mitgliedsnummer-auf-der-anp
  3. Auf dem Kontoauszug
    Wenn dein VCP-Mitgliedsbetrag abgebucht wird, erscheint deine Mitgliedsnummer im Verwendungszweck.
  4. Bei deiner Stammesleitung
    Falls du die Nummer nicht finden konntest, frag doch mal bei deiner örtlichen Stammesleitung/Stammesführung nach.
  5. Beim Landesbüro oder der Bundeszentrale
    Falls auch deine Stammesleitung/Stammesführung nicht weiterhelfen konnte, frag doch mal bei deinem Landesbüro oder in der Bundeszentrale nach.
    Die Kontaktdaten findest du unter vcp.de/kontakt/landesbueros und vcp.de/kontakt/bundeszentrale.
Zuletzt angesehen