Therm-a-Rest BaseCamp XL

139,95 €*

Versandfertig in 1 Tag, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 516561
Produktinformationen "Therm-a-Rest BaseCamp XL"

Besser kann man eigentlich kaum noch liegen. Die BaseCamp-Isomatte ist die heutige Luxusversion der klassischen Therm-a-Rest-Isomatte mit geradlinigem Design, das seit mehr als 35 Jahren zuverlässigen Komfort unter dem Sternenhimmel bietet. Auf Grundlage bewährter Materialien und Komponenten wurde sie mit einem erweiterten Schaumstoffkern modernisiert, mit dem sie noch leichter, noch stärker komprimierbar und ein noch besserer Reisebegleiter wird. Leider kaum noch zum Wandern geeignet.

Einsatzempfehlung: Camping, leider kaum noch im Rucksack zu tragen, ganzjährig nutzbar, auch ideal als komfortables Gästebett.

Lieferung inkl. Packsack.

Größe: 196 x 73 x 5 cm
Packmaß: 76 x Ø 13 cm
Gewicht: 1.810 g
Material Außenbezug: 100 % Polyester
Material Innenmaterial: 100 % Schaumstoff
Farbe: blau

Farbe: blau

Similar Items

Therm-a-Rest Trail Scout
Die Trail Scout bietet ein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis für Camping-Neulinge und alle, die ihre geschlossenzelligen Schaumstoffmatten durch eine bessere Unterlage ersetzen möchten. Sie ist ideal geeignet für kurze Rucksacktouren mit wenig Gepäck, Autocamping, Ferienlager und als Wärmeauflage für Feldbetten. Die effiziente Formgestaltung sorgt für geringes Gewicht und kleines Tragevolumen und der großzügig bemessene 3 cm dicke Schaumstoffkern und das weiche Äußere passen sich an die Körperkonturen an, und sorgen für eine entspannende Nachtruhe. Lieferung inkl. Packsack.Einsatzempfehlung: Trekkingtouren vom Frühjahr bis Herbst. Größe: 51 x 183 x 3 cmGewicht: 680 gPackmaß: 28 x Ø 15 cmBezug: 100 % PolyurethanFüllung: 100 % Polyurethan (Urethan-Schaum)Farbe: dunkelgrün

65,00 €*