Rückgabe/Umtausch

Bei vielen Bekleidungsstücken kann anhand unserer Größentabellen die passende Größe ausgewählt werden. Wenn etwas doch nicht passt, besteht die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben bzw. umzutauschen. Die zurückgesandte Ware muss in neuwertigem, sauberen und ungetragenen/unbenutzten Zustand sein. Eine Anprobe ist natürlich erlaubt.

Im Rahmen der geltenden gesetzlichen Regelungen können Rücksendungen an uns portofrei vorgenommen werden. Dazu bitten wir, unsere Retourenformular zu verwenden. Falls dieses nicht möglich ist, erstatten wir das Porto für eine freigemachte Rücksendung auf dem günstigsten Versandweg. Strafporto für unfrei versendete Ware übernehmen wir nicht! Wenn du einen Umtausch möchtest, schreibe bitte in das Kommentarfeld die Größe die du benötigst.

Der Umtausch gilt als Neubestellung. Wir berechnen ggf. den Differenzbetrag zwischen der zurückgesandten und der neu bestellten Ware und eine Porto- und Verpackungspauschale in Höhe von 3,95 €.

Rückgabe/Umtausch
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.