TOP - Wir zelten schwarz

12,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Kleidergröße
Produktnummer: 432320-5
Produktinformationen "TOP - Wir zelten schwarz"

Wir zelten schwarz - im VCP-Hessen wurde die Idee geboren und diese T-Shirts wurden schnell zum Geheimtipp für alle Liebhaber und Nutzer von Kohten und Jurten. Weil wir die Idee gut fanden, haben wir die Lizenz erworben und bieten das T-Shirt und nun auch ein Top ganz offiziell an.
Reine Baumwolle mit guten Trageeigenschaften, Figurbetonter, ärmelloser Schnitt, schwarz. Weiß bedruckt mit Kohte und Aufschrift.

Farbe: schwarz
Material: 95 % Baumwolle 5 % Elasthan

Größentabelle TOP - Wir zelten schwarz - lieber einmal nachmessen, damit es passt.

GrößeXSSMLXL
Schulter (cm) 36 38 40 44 48
Oberweite (cm) 64 70 74 80 88
Rückenlänge (cm) 59 60 62 65 65