Uns bekannte Kunden beliefern wir auf Wunsch auf Rechnung, die innerhalb von 14 Tagen zu zahlen ist.
Neukunden werden nur gegen Nachnahme (Aufpreis € 6,-) oder Vorauskasse beliefert.
Institutionelle Kunden (Kirchengemeinden, Behörden usw.) werden gegen Rechnung beliefert, wenn die Bestellung auf offiziellem Briefbogen und mit Stempel und Unterschrift erfolgt.
Unsere Konten:
Evang. Kreditgenossenschaft eG, Konto-Nr. 4 561, BLZ 520 604 10
bei Auslandszahlungen:
IBAN: DE 81 5206 0410 0000 0045 61 / BIC: GENODEF1EK1
Sparkasse Ulm, Konto-Nr. 12 201, BLZ 630 500 00
Für Sie bequem: Wir nehmen auf Wunsch auch einen Bankeinzug vor. Sie müssen nicht an die Überweisung denken und versäumen keine Zahlungsfristen. Dafür benötigen wir Ihr Einverständnis bzw. das des Kontoinhabers in schriftlicher Form.
Die Abbuchung erfolgt 14 Tage nach dem Rechnungsversand. Bitte sorgen Sie für ausreichende Deckung des Kontos. Rücklastschriften kosten viel Geld, das wir ihnen ansonsten in Rechnung stellen müssen.